Jeden 3. Dienstag im Monat ab 19 Uhr im «Schaanerstöbli» des Restaurant PUR in Schaan

(RECHTS NEBEN EINGANG VOM SAL)

Nächstes Mitgliedertreffen findet am 21. Juli 2020 statt.

Neues

Verbandsprüfer für Liechtenstein

Nach fast drei Jahren Unterbruch steht ein neuer Prüfer für Liechtenstein (ab 1912 inkl. Mitläufer aber ohne Zeppelin- und Flugpostbelege) zur Verfügung. Dr. Johannes Hoffner ist Mitglied des schweizerischen Prüferbandes (SBPV) und Mitglied des deutschen Prüferverbandes (BPP).

Dr. Johannes Hoffner Hintermatt 9
4417 Ziefen

Tel. 0041 / 931 14 52
E-Mail: johanneshoffner@bluewin.ch

Die Neuauflage des LBK/Michel

«Liechtenstein 2018/2019» ist als gebundenes Buch zum Preis von CHF 43.00 erhältlich. Dieser Katalog notiert die Preise in CHF und in EUR. Ebenfalls sind die Michel- und Zumstein-Nummern angegeben. Vom SBHV gibt es nun den Liechtenstein-Teil als separaten Katalog zum Preis von CHF 27.00.

Bestellungen bitte nur an Philatelie Liechtenstein Post AG
E-Mail: briefmarken@post.li

Philatelie-Sortiment in Postfilialen

Seit Februar 2018 führen die Postfilialen in Balzers, Schaan und Ruggell ein erweitertes Sortiment an Philatelie-Produkten der neuesten Ausgaben (inkl. Maximumkarten und FDC) sowie Jahresalben, Jahresausgaben, LBK/Michel und vieles mehr im Angebot.
Seit Mai 2020 führt nun auch die Postfiliale Vaduz ausgewählte Philateli-Produkte.